Gremien St. Bartholomäus und St. Martin nach den Wahlen 2021

Di. 18. Jan. 2022
Alexander Schweikert, Pfr

Liebe Pfarrangehörige,

nach den Wahlen der pfarrlichen Gremien und des GdG Rates im vergangenen Jahr und den konstituierenden Sitzungen der Räte und Vorstände ergibt sich nun die folgende Zusammensetzung:

Dem Pfarreirat St. Bartholomäus und St. Martin gehören an: Helga Wassong, Andrea Coenen, Gaby Coenen, Diakon Johannes Gillrath, Gemeindereferentin Hiltrud Heitzer, Stefan Kittner, Franz-Josef Knops, Ralf Liebrecht, Maria Richterich, Stephanie van Horrick, Astrid Werheit, Michael Schrader und Pfarrer Alexander Schweikert.

Zur Vorsitzenden wurde Frau Helga Wassong gewählt und zu ihrer Stellvertretung Herr Franz-Josef Knops. Entsandt wurden in den Kirchenvorstand in Niederkrüchten Herr Franz-Josef Knops und in den Kirchenvorstand in Oberkrüchten Frau Andrea Coenen.

Dem Kirchenvorstand St. Bartholomäus gehören an: Hubert van Horrick, Willi Randerath, Clemens Bohnen, Dr. Hans-Heiner Gotzen, Werner Gotzen, Nadine Roosen-Küppers, Hans-Josef Jennissen, Simone Derix und Pfr. Alexander Schweikert als Vorsitzender. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Herr Werner Gotzen gewählt.

Dem Kirchenvorstand St. Martin gehören an: Gregor Coenen, Regine Beecker, Susanne Schrammen, Heidi Pollmanns, Thomas Gisbertz, Martina Hoffmann und Pfr. Alexander Schweikert als Vorsitzender. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Herr Gregor Coenen gewählt.

In den GdG Rat der ‚Gemeinschaft der Gemeinden Brüggen-Niederkrüchten‘ wurden Frau Hildegard Reugels-Schlütter und Frau Claudia Stolzenberger für St. Bartholomäus und Frau Maria Richterich für St. Martin gewählt.

An dieser Stelle sei noch einmal allen Gewählten gratuliert und ein herzliches Dankeschön gesagt für die Bereitschaft, diese Aufgaben zu übernehmen. Allen ausgeschiedenen Mitgliedern gilt unser Dank und unsere Anerkennung für die Jahre der engagierten Mitarbeit.

Alexander Schweikert, Pfr.