Herzliche Einladung zum „Gottesdienst der Freude”

Mühlradcomic Kopie (c) Maak Möt
Mühlradcomic Kopie
Mi. 15. Feb. 2023
Heidi Pollmanns

Wir bereiten uns auf einen besonderen Gottesdienst vor. Am 18.02.2023 um 18.00 Uhr findet in St. Bartholomäus der "Gottesdienst der Freude" statt.

Die musikalische Begleitung übernimmt Bernd Pollmanns, der mit seiner Musik zum Karneval dafür sorgen wird, dass der Gottesdienst zugleich besinnlich und karnevalistisch ist.

Der "Gottesdienst der Freude" ist eine Chance, den Karneval auf eine besondere Art und Weise zu feiern und sich gleichzeitig auf den bevorstehenden Tulpensonntagszug einzustimmen. Erleben Sie diese besondere Art der Feier in der Pfarrkirche St. Bartholomäus. Wir laden alle herzlich ein, an diesem Gottesdienst teilzunehmen. Kommen Sie gerne auch im Kostüm und erleben Sie gemeinsam diesen „Gottesdienst der Freude”!

Für den Karnevalsverein Maak Möt Carsten Scholz