Palm- und Kerzenaktion der Messdiener

Logo Messdiener
Do. 25. März 2021
Heidi Pollmanns

Auch in diesem Jahr wollen wir die  Palm- und Kerzenaktion an verschiedenen Stellen unserer Pfarren durchführen!

Von Palmsonntag bis einschließlich Ostermontag liegen für Sie an nachfolgenden Stellen gesegnete Palmzweige und Osterkerzen zum Mitnehmen aus: Pfarrkirche St. Bartholomäus;

Marienkapelle am Lindbruch; Magdalenen Kapelle, Hochstraße;  St. Georg Kapelle Brempt; Lucia Kapelle Laar; Marienkapelle Heyen, Anna Kapelle Birth; Ehrenmal - Dam 79; Kapelle in Boscherhausen; Pfarrkirche St. Martin; St. Agatha Kapelle, An der Meer; St. Martin Bildstock, Püttstraße; Marien Bildstock Meinfelder Straße; Brigida Kapelle Varbrook.

Die Osterkerzen können zu verschiedenen Preisen mitgenommen werden (jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr). Vor den Gottesdiensten an Ostern werden Kerzen zum Verkauf angeboten!

Die Messdienergemeinschaft aus Ober- und Niederkrüchten und  Diakon Johannes Gillrath