Spiel & Kirche für Kinder - Los geht's am 16. September

Spiel (c) Friedbert Simon in Pfarrbriefservice
Spiel
Datum:
Fr. 2. Sep. 2022
Von:
Hiltrud Heitzer

Du bist im 4. Schuljahr? Du spielst oder bastelst gerne? Du bist neugierig und möchtest mehr über Jesus und den Glauben erfahren, - dann bist Du bei uns richtig!

Herzlich laden wir Kinder des 4. Schuljahres und interessierte ältere Kinder zu Spiel & Kirche ins Pfarrheim bzw. bei schönem Wetter in den Pfarrgarten ein. Wir wollen Gemeinschaft erfahren, Spaß haben und den Glauben für Kinder erlebbar machen. 

Spiel & Kirche möchten wir mehrfach im Jahr anbieten; es gibt keine Verpflichtung, immer dabei zu sein – allerdings bitten wir um kurze Anmeldung, damit ausreichend Materialien vorhanden sind. Zudem freuen wir uns über die Unterstützung von älteren Jugendlichen oder Erwachsenen, die dieses Projekt mit begleiten. 

Los geht’s am Freitag, den 16. September in der Zeit von 15 – 17.30 Uhr im Pfarrheim!

Wir freuen uns sehr, wenn wir - neben ‚neuen‘ Gesichtern - auch die Kommunionkinder des vergangenen Jahrgangs bei Spiel & Kirche begrüßen können. 

Meldet Euch gerne bei uns im Pfarrbüro, Tel.Nr. 41530 oder per Mail bei Hiltrud.Heitzer@bistum-aachen.de. 

 

Es grüßen, Astrid Werheit Hiltrud Heitzer, Gemeindereferentin