Unsere Gottesdienste an Weihnachten

Donnerstag, 15.12. 19.00

Bußandacht in St. Martin Oberkrüchten

Samstag, 24.12.  Heiligabend

15.00                Krippenfeier für Familien - vor der Kirche in Niederkrüchten

16.00                Krippenfeier für Familien - vor der Kirche in Niederkrüchten

17.00                Krippenfeier für Familien - vor der Kirche in Niederkrüchten

20.00                Christmette in St. Bartholomäus Niederkrüchten

Sonntag, 25.12.  Weihnachten - Hochfest der Geburt des Herrn

08.30                 Hl. Messe in St. Martin Oberkrüchten - mitgestaltet vom Musikverein „Frei-weg”

11.30                 Hl. Messe in St. Bartholomäus Niederkrüchten

Montag, 26.12.  Fest des Hl. Stephanus

08.30                 Hl. Messe in St. Martin Oberkrüchten

11.30                 Hl. Messe in St. Bartholomäus Niederkrüchten - es singt der Gospelchor Joyful Voices

Das Tragen einer FFP- bzw. OP-Maske wird während der Gottesdienste empfohlen!

Weihnachten feiern mit Kindern

Wie schon im vergangenen Jahr, so wollen wir auch zu diesem Weihnachtsfest unsere Andachten am Heiligen Abend für Kinder nach draußen verlegen.  Bitte wählen Sie mit Ihrer Familie eine für Sie passende Zeit aus, um sich auf die Feier des Weihnachtsfestes einzustimmen!  Mit Gesang, Gebet und einem Weihnachtsanspiel feiern wir die Botschaft von der Geburt Jesu. Seien Sie und Ihre Kinder herzlich willkommen!

Es freut sich auf eine frohe Weihnachtsfeier,

das Kinderkirchen-Team