Zusätzlicher Gottesdienst in St. Bartholomäus

Lektionar
Fr. 12. März 2021
Alexander Schweikert, Pfarrer

Am 4. Advent des letzten Jahres wurden fünf Frauen unserer Gemeinden zu Leiterinnen von Wortgottesfeiern beauftragt. Um diesen Dienst nun auch in die Tat umzusetzen, haben wir – auch in Absprache mit dem Pfarreirat – überlegt, an jedem dritten Samstag im Monat abends um 18 Uhr eine Wortgottesfeier anzubieten. Dies ist ein zusätzliches Angebot zu den sonntäglichen Gottesdiensten, die in unseren Pfarren stattfinden.

Zu einer ersten Feier laden wir zum kommenden Samstag, den 20. März um 18.00 Uhr in St. Bartholomäus ein.

Gerne danken wir an dieser Stelle bereits allen, die diese zusätzliche Sonntagsfeiern möglich machen. Darin wird auch spürbar, wie wichtig es ist, dass die ganze Gemeinde für den gemeinsam gefeierten Gottesdienst sorgt.