Der Nikolaus kommt nach Niederkrüchten!

Nikolaus (c) pixabay
Nikolaus
Fr. 13. Nov. 2020
Leiterrunde der Messdiener

Auch in diesem Jahr kommt der „Nikolaus“ mit seinem Gefolge nach Niederkrüchten. An diesem Abend erzählt er Geschichten und Legenden vom „Freund aller Kinder“.
Er wird am
05. Dezember um 18.00 Uhr an der Scheune der Familie Klaps in Birth, Annastraße 103a sein und dort in einem von den Messdienern gestalteten kurzen Wortgottesdienst lebendig.

Für alle Kinder gibt es ein kleines Geschenk vom Nikolaus.
Um in etwa abschätzen zu können, wie viele kommen werden, bitten wir um eine freiwillige Anmeldung - möglichst bis zum 03. Dezember.

Leider können wir nicht, wie in den letzten Jahren, zu Ihnen nach Hause kommen, da es die Infektionszahlen momentan nicht zulassen.
Zu Ihrem und unserem Schutz wird alles draußen stattfinden und wir bitten Sie, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen
.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Bleiben Sie gesund!

Die Leiterrunde der Messdiener
Anmeldungen für den Nikolaus gehen per E-Mail an:
messdiener.kruechten@gmail.com

P. S.: Es ist hilfreich für uns, wenn wir den Namen Ihres Kindes wissen, sodass es persönlich vom Nikolaus aufgerufen werden kann. Dies kann mit uns aber ggf. auch noch vor dem Wortgottesdienst besprochen werden.