Familiengottesdienste

Herzlich laden wir alle Gemeindemitglieder, - egal, ob groß oder klein, jung oder alt, in einer Familie lebend oder alleinstehend – zu unseren Familiengottesdiensten ein. Dabei werden die Texte, Gebete oder kleine Anspiele von Kindern oder Erwachsenen vorgetragen. Auch wenn die Adressaten der Gottesdienste in erster Linie die Kinder im Grundschulalter sind, so sollen sich aber auch andere Altersgruppen von der Katechese und dem neuen Liedgut angesprochen fühlen.

Die Termine für das nächste Halbjahr werden in Kürze abgesprochen und sodann veröffentlicht.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne an die Gemeindereferentin Hiltrud Fothen wenden. Sollten Sie Interesse und Freude haben, in einem Familienmesskreis mitzuwirken, können Sie sich auch gerne hier melden.