„Es werde Licht” - Stationen auf dem Weg zur Krippe

Ortswechsel am 23.12.: 18.30 Uhr am Wegekreuz Ortseingang Varbrook (Ecke Varbrooker Kirchweg/Steinstraße)

Es werde Licht (c) KKG Niederkrüchten
Es werde Licht
Mi. 21. Dez. 2022

In diesem Jahr laden wir Sie in der Adventszeit ein, sich mit verschiedenen Haltestationen auf Weihnachten einzustimmen.

An acht verschiedenen ‚Haltepunkten‘ bereiten verschiedene Gastgeber eine adventliche Einstimmung auf das Fest des Lichtes vor.

In unterschiedlichen Ortsteilen unserer Pfarren St. Martin - Oberkrüchten und St. Bartholomäus - Niederkrüchten erwarten sie jeweils ab 18.30 Uhr Texte, Geschichten und Lieder - passend zur Adventszeit.

Im Anschluss bleibt Zeit für Gespräche und ein warmes Getränk. Bitte bringen Sie dazu eine eigene Tasse mit. Besonders stimmungsvoll werden die Veranstaltungen sicherlich auch, wenn Sie zu den einzelnen Abenden Ihre eigene Laterne mitbringen.

Alle Termine und Orte entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Bitte denken Sie zu unserer aller Sicherheit an ein der pandemischen Lage angepasstes Verhalten.

Alle Gastgeber freuen sich auf Ihr Kommen und aktives Mittun!

Als Organisatoren:

Gaby Coenen                                    Astrid Symanski-Pape