Frühschichten abgesagt

Frühsschichten abgesagt (c) KKG Niederkrüchten
Frühsschichten abgesagt
Datum:
Fr. 13. März 2020
Von:
Helga Wassong
 
Aufgrund der derzeitigen Gefährdungssituation sind
die Frühschichten in der Fastenzeit abgesagt!

 

 

 

Herzliche Einladung des Pfarreirates, in der Fastenzeit  2020 gemeinsam unterwegs zu sein unter dem Motto:

„Auf der Suche nach Segensorten“

 

Segensorte, das sind lebendige, bewegliche und vielfältige Gelegenheiten, wo praktische Nächstenliebe und Gemeinschaft begeistern. Momente und Orte, in denen Gottes Segen in unserer Welt spürbar und stärkend erfahrbar wird. Segen geben und nehmen. Segen sein, ganz alltäglich und doch besonders. 

 

In den 6 Frühschichten werden wir uns mit diesen Aspekten beschäftigen:

• Unterwegs

• Gemeinsam

• Neugierig

• Wohlfühlen

• Lernend

• Begegnend

 

Wir treffen uns jeweils montags (beginnend am 02.03.2020) um 6 Uhr in der Pfarrkirche St. Bartholomäus zu einem ca. 30-minütigen Impuls. Anschließend laden wir zum gemeinsamen Frühstück ins Pfarrheim ein.

Auch in diesem Jahr werden die bewährten „Frühschichten“ in Form von „Spätschichten“ vom Pfarreirat St. Laurentius angeboten- Motto, Impulse und Beginn sind gleich- 
Treffpunkt ist jeweils um 20 Uhr in der Kapelle des Altenheims St. Laurentius.


Mit dieser Kooperation möchten wir ein weiteres, gemeinsames Projekt in unseren Pfarren durchführen und die zeitlichen Möglichkeiten zur Teilnahme erweitern. 

 

Wir freuen uns auf Ihre & Eure Teilnahme