Gemeinsam den Glauben leben - GdG Radtour durch unsere Gemeinden

GdG Radtour
Mi. 8. Sep. 2021
Hildegard Reugels-Schlütter

Gemeinsam den Glauben leben!

Der GdG-Rat Brüggen –Niederkrüchten lädt herzlich zur 2. Radtour durch unsere Gemeinden ein.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, verschiedene Orte in unserem Gemeindegebiet besser kennenzulernen.

Die Radtour findet am Samstag, dem 16.10.2021, statt.

Wie schon bei der ersten Radtour gibt es für Sie an folgenden Orten Informationen, Andachten, Gespräche…!

14.00 Uhr  Passionskapelle – Bracht

15.00 Uhr  Kirche Maria Helferin – Lüttelbracht

15.45 Uhr  Rochuskapelle  -  Brüggen

16.30 Uhr  Dilborner Kapelle  -  Dilborn

17.45 Uhr  Abschlussgottesdienst Elmpter Kapelle An der Heiden  -  Overhetfeld                                         anschließend: Imbiss und Getränke!                                                                        Diese Orte sind von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr besetzt.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den demnächst in den Kirchen ausliegenden Flyern.

Wir freuen uns auf Sie/ Euch!

Die Veranstaltung findet unter den dann aktuellen Corona Bestimmungen statt. Dies impliziert auch eine eventuell kurzfristige Absage.

Wir sehen uns am 16.10.21!

Das Team des AK-Radtour im GdG-Rat