Lebendiger Adventkalender....... wieder im nächsten Jahr 2021!

Adventkalender (c) KKG Elmpt-Niederkrüchten
Adventkalender
Mo. 21. Sep. 2020
Helga Wassong

Die aktuelle Pandemie hat auch Auswirkungen auf unsere Aktionen im Advent dieses Jahres. Nach Absprache mit den Pfarrern Alexander Schweikert und Wolfram Weihrauch haben wir schweren Herzens im Orga-Team entschieden, den gemeinsamen „Lebendigen Adventkalender“ der Pfarren St. Laurentius, St. Martin und St. Bartholomäus erst im nächsten Jahr wieder durchzuführen.

Wir gehen davon aus, dass die aktuellen Abstandregelungen,  Anwesenheitslisten, Regelungen zum Gesang u.a. bis zum Ende des Jahres Bestand haben werden. Dies würde den Aufwand für die Gastgeber*innen erhöhen und die gewohnte Atmosphäre des Zusammenseins beeinträchtigen.
So verzichten wir in diesem Jahr zum Wohle Aller und bleiben in freudiger Erwartung verbunden bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße vom Orga- Team
Annette Beckers, Manuela Weertz, Gaby Coenen &