Unterstützung für den Seniorentreff Niederkrüchten gesucht

Seniorentreff (c) Martin Manigatterer in pfarrbriefservice.de
Seniorentreff
Fr 25. Okt 2019
Maria van Oost-Sbrisny

Der Seniorentreff in Niederkrüchten findet  aus personellen Gründen derzeit nur noch 1× im Monat, immer am 2. Mittwoch, im Pfarrheim Niederkrüchten statt.

Zur Zeit sind wir ein Team von 4 Frauen, suchen aber dringend weitere Helferinnen oder Helfer, die uns bei der Gestaltung der Nachmittage unterstützen. Der Seniorentreff geht von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, dazu kommen jeweils ca. 1-1.5 Stunden Vor- und Nachbereitung.

Die rege Teilnahme der Senioren zeigt uns, dass es sehr bedauerlich wäre, diesen Treff zukünftig wegen Helfermangels einstellen zu müssen. 

Wir hoffen auf ihre Unterstützung und bitten Sie, sich bei Intresse im Pfarrbüro zu melden.
Für das Helferteam,
Maria van Oost-Sbrisny